Sonntag, 28. September 2014

Richtfest wird gefeiert 26.09.2014

Heute stand unser großer Tag vor der Tür => das Richtfest!
Wir hatten die ganzen Fenster im Erdgeschoss mit Baufolie zu gemacht, damit es nicht zieht und angenehm warm bleibt. In unserer zukünftigen Küche haben wir ein Büffet mit Wurst, verschiedenen Salaten, Frikadellen, Zutaten für Hot Dog´s und Fladenbrot aufgebaut. Eine Zapfanlage haben wir in unserer Gardrobe gestellt.
Unser Dank gilt den Nachbarn für die tolle Richtkrone und die geschmückte Auffahrt, den Zimmerleuten für das aufhängen der Krone und dem tollen Richtspruch, sowie den ganzen Gästen für ihr kommen und die tolle Stimmung! Wenn ich jemanden vergessen habe, tut mir Leid war keine Absicht!
An alle die leider nicht da waren: ihr habt echt etwas verpasst!

Bilanz: 30 ltr. Fassbier
             14 ltr. Schluck
               1 Flasche Sekt
             plus alkoholfreie Getränke

Gefeiert wurde von ca. 16.30 Uhr bis ca. 0.30 Uhr!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen