Montag, 22. September 2014

Maurer 10. Tag, 22.09.2014

Heute waren die Maurer sehr tapfer, da das Wetter sehr schlecht war. Es hat zeitweise stark geregnet und war nasskalt.
Ein Autokran hat die Verblender in das Obergeschoss und auf das Gerüst gesetzt.









1 Kommentar:

  1. Hallo Zusammen,

    ich weiß das euer Hausbau schon eine Weile her ist. Könnte aber trotzdem euer Wissen benötigen. Wisst ihr noch ob bzw. wie bei euch eine Z-Folie oder ähnliches im Klinkerbereich über dem Dachkranz eingebaut wurde.(Letztes/Vorletztes Bild) Oder hättet ihr sogar hiervon eine Detailszeichnung die ihr mir per E-Mail senden könntet? Ich baue momentan ein ähnliches Haus. Ich möchte nicht das später hinter meinen Dachkranz Wasser läuft:(

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    kai_grobe11@yahoo.de

    AntwortenLöschen