Montag, 12. Januar 2015

Fliesenleger 8. Tag, 10.01.2015

Heute war ein Fliesenleger da und hat die Granitfliesen oben im Flur verlegt.

Leider war der Mann nicht der cleverste, sonst hätte er nicht im Haus wo die Wände und Decken fertig verputzt sind bzw. im Erdgeschoss gerade gestrichen wird geflext!!! Erst nach 3 Hinweisen das die Wände alle fertig gestrichen sind und Aufforderungen draußen zu flexen hat er es endlich kapiert.
Im Gäste WC mussten auch noch 4 Fliesen ausgetauscht werden und auch da kam die Flex wieder zum Einsatz! Sogar so heftig das man den Mann zeitweise garnicht mehr sehen konnte! Er hätte hier ganz einfach eine Staubschutztür einsetzten können bzw. müssen, oder einen Vibrationschneider.
Hoffentlich hat sich nicht zu viel Staub in den Atmungsaktiven Putz abgelagert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen