Mittwoch, 28. Januar 2015

Laminat wird verlegt 23.01.2015 bis zum 25.01.2015


An diesem Wochenende wurde das Laminat im Schlafzimmer, Kinderzimmer und Gästezimmer verlegt. Ich hatte mir extra den Freitag Urlaub genommen, damit wir alles rechtzeitig fertig bekommen. Leider kam alles anders! 
Kurz nachdem ich alles bereitgestellt hatte habe ich damit begonnen den PE-Randstreifen mit einem Cuttermesser abzuschneiden. Dies gelang mir ca. 5 Meter, dann habe ich mir mit dem Messer in die Hand geschnitten. Sah ziemlich böse aus und war richtig am bluten. Die Wunde wurde mit mehreren Stichen genäht und ein Druckverband gemacht! Somit war ich außer Gefecht gesetzt, da ich meine Hand nicht benutzen konnte und Krankgeschrieben wurde. 
Großer Dank an meinen Papa und an Jessi, die beiden haben dann das Laminat alleine verlegt, und tapfer durchgehalten obwohl ich ziemlich pingelig war und ein paar mal am meckern war! 

Jetzt sieht es gut aus.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen